Gästebuch!
Einträge: 24    |    Aufrufe: 3519

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 18.06.2009 - 22:48 Uhr schrieb Robert
 
Sag ich ja. Sind irgendwie alle zu 99 % des Tages ausgebucht.

HomepageE-Mail


Am 17.06.2009 - 23:00 Uhr schrieb Daniel
 
Erster Schritt gemacht!
Gruppe heißt:

Klassentreffen R10c - Johannesschule

Bitte tragt euch ein.

PS hat noch wer ein passendes Foto?

E-Mail


Am 17.06.2009 - 22:54 Uhr schrieb Henning
 
ICh fliege bei studivz immer raus, nutze ich daher gar nicht. Trotzdem ist die idee gut!! in dieses gb kommt ihr am einfachsten wenn ihr folgende adresse aufruft und dann bischen runterscrollt: www.t3doka.de

Mitorganiseiren würde ich immer. Könnte sicher das ein oder andere orgern.

HomepageE-Mail


Am 17.06.2009 - 22:48 Uhr schrieb mano
 
Wie wäre es denn mit einer Gruppe bei Studivz/Meinvz!? Denn ich persönlich verliere ständig diese Internetseite/Adresse und bei Studivz habe ich persönlich einen besseren Überblick!Smilie Vllt. macht Ihr ja eine auf!? Also so ein Treffen ist kann doch immer ganz lustig werden...

Grüße Mano

P.s. diese Sicherheitscodes sind doof. das funktioniert nicht... Smilie

E-Mail


Am 17.06.2009 - 19:47 Uhr schrieb Daniel
 
Das ist Schade.
Ich hätte mich sehr gefreut euch alle einmal wieder zu sehen. Ich würde mich gerne an der Organisation beteiligen. Allerdings kann ich das nicht alleine stemmen, da ich hier in Stuttgart einfach zu weit weg bin.
Wir sollten also gucken ob wir nicht doch ein paar Leute mobilisieren können um das ganze hier voran zu treiben.
Wer will helfen?

E-Mail


Am 07.06.2009 - 14:01 Uhr schrieb Henning
 
nu doch tote hos ehier was? irgnedwie hab ich das gefühl das ein treffen kaum machbar ist weil irgnedwie gar kein interesse besteht. schade drumm

HomepageE-Mail


Am 03.05.2009 - 23:44 Uhr schrieb Robert
 
Es hatte jemand angesprochen, dass ein Forum doch besser wäre. Per klick auf mich erreicht man das Forum.

E-Mail


Am 28.04.2009 - 23:32 Uhr schrieb Robert
 
Geboßelt haben wir vor 2 (oder 3?) Jahren auch. Allerdings war es glaub ich recht weit entfernt von kompletter Beteiligung. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob und wie man das hin bekommt. Werden ja wohl kaum noch welche im Emsland sein oder? Ich z.B. bin in Köln, allerdings wär es für mich kein Problem. Für die Anderen auch nicht? Smilie

E-Mail


Am 24.04.2009 - 18:23 Uhr schrieb Volker
 
Oha danke timo für die erinnerung,melde mich hiermit.

E-Mail


Am 22.04.2009 - 20:50 Uhr schrieb Daniel
 
Also bei uns in der Firma machen wir regelmäßig Boßeltouren im Sommer. Das ist echt net mit dem Bollerwagen durch die Gegend und am Ende irgendwo was Essen gehen.

E-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!